Vorhersagen für das Weltmeisterschaftsfinale zwischen Frankreich und Kroatien

Bildschirmfoto von »2018-07-15 10-38-03«.png

Beginnen wir mit einer schlechten Nachricht: Ameise Jessica ist gestorben, bevor sie eine Vorhersage für das Finale abgeben konnte. Ameisenarbeiterinnen werden generell nicht sehr alt, und bei Blattschneiderameisen rechne ich mit einer Lebenserwartung von höchstens einem Jahr. Sie ist nicht die erste Ameise, die während der Weltmeisterschaft gestorben ist; bei den meisten Fällen wird es sich dabei um „Altersschwäche“ gehandelt haben.

Es verbleiben also nur zwei Orakel, für die ich die Orakelarena ein letztes Mal angerichtet habe. Den Anfang machte Ameise Betty, die mittlerweile ine Bein verloren hatte: Sie wählte, nicht schnell aber ohne zu zögern, Kroatien als den neuen Weltmeister aus.

Dorothy brauchte erst einmal eine Weile, bevor sie überhaupt in den Wahlgang eintrat, lief dann aber zügig auf die Seite Frankreichs. Wir haben also zwei verschiedene Vorhersagen, und was damit feststeht: Nur eine Ameise wird Germany’s Next Top Oracle sein!

GERMANY'S NEXT TOP ORACLE

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s